BIS: Templatebasierte Anzeige (alt)
Mülltonne nicht geleert?
Sie haben festgestellt, dass Ihre Mülltonne nicht geleert wurde? Dann gehen Sie nach folgendem Schema vor:
Bitte vergewissern Sie sich zunächst, dass Sie die Mülltonne am richtigen Tag herausgestellt haben (Feiertagsverschiebungen etc. sind möglich).
hier gehts zum Müllabfuhrkalender
hier gehts zum Müllabfuhrkalender
Bitte prüfen Sie, ob auf der stehengebliebenen Tonne ein Aufkleber aufgebracht ist, der auf eine Fehlbefüllung oder eine zu schwere Mülltonne hinweist. Ggf. muss nachsortiert werden, ansonsten erfolgt keine nachträgliche Leerung.
Über den nachfolgenden Link können Sie eine nachträgliche Leerung anfragen:
Über den nachfolgenden Link können Sie eine nachträgliche Leerung anfragen:
Zuständige Organisationseinheit
- Team 20 - Bürgerservice
Bohlenstr. 2
59394 Nordkirchen
E-Mail: buergerbuero@nordkirchen.de
Tel.: 02596 917-0
Verwandte Dienstleistungen
Mülltonne nicht geleert? Mülltonne, Leerung, vergessen, Müllkalender, Müllabfuhrkalender, Abfuhrkalender, Mülltonnenleerung, Remondis, Fehlbefüllung https://serviceportal.nordkirchen.de:443/dienstleistungen1/-/egov-bis-detail/dienstleistung/11523/show
Team 20 - Bürgerservice
001 Bohlenstr. 2 59394 Nordkirchen
Telefon 02596 917-0
Fax 02596 917-139