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Mülltonnenbestand: Antrag auf Änderung

Antrag per Online-Formular

Mit den nachfolgend verlinkten Formularen können Sie einen Antrag auf Erstbestellung für einen Neubau sowie Änderung des Mülltonnenbestandes stellen, eine Familientonne beantragen bzw. abbestellen oder einen Austausch einer defekten Tonne beantragen.

Antrag durch persönliche Vorsprache im Bürgerbüro

Um Ihre Änderung persönlich beim Bürgerbüro in Auftrag zu geben, können Sie gerne das Bürgerbüro zu den bekannten Öffnungszeiten besuchen.

Sollten Sie Beratungsbedarf hinsichtlich der Mülltonnengröße oder der Müllgebühren haben, wenden Sie sich gerne an das Team im Bürgerservice.

Grundsätzlich empfehlen wir die Beantragung über die oben verlinkten Online-Formulare.

Sollten Sie den Austausch einer defekten Tonne beantragt haben, stellen Sie die Tonne bitte gut sichtbar an die Straße. Der Austausch der Tonne wird voraussichtlich innerhalb von 7 Werktagen durch die Firma Remondis vorgenommen. Ihren bis dahin anfallenden Müll, können Sie noch in der defekten Tonne entsorgen.

Kosten

  • Restmülltonne 80L (229,00 EUR)
  • Restmülltonne 120L (327,00 EUR)
  • Restmülltonne 240L (621,00 EUR)
  • Papiertonne 120L zusätzl. (21,00 EUR)
  • Papiertonne 240L zusätzl. (23,00 EUR)
  • Biotonne 120L zusätzl. (83,00 EUR)
  • Biotonne 240L zusätzl. (130,00 EUR)
  • Familientonne 80L (76,00 EUR)
  • Familientonne 120L (91,00 EUR) -
  • Familientonne 240L (162,00 EUR)

Die Müllabfuhrgebühren richten sich nach der Größe der benötigten Restmülltonne.

Bitte beachten Sie, dass eine Familientonne nur in Kombination mit einem vollständingen Mülltonnensatz möglich ist.

Mülltonnenbestand: Antrag auf Änderung

Antrag per Online-Formular

Mit den nachfolgend verlinkten Formularen können Sie einen Antrag auf Erstbestellung für einen Neubau sowie Änderung des Mülltonnenbestandes stellen, eine Familientonne beantragen bzw. abbestellen oder einen Austausch einer defekten Tonne beantragen.

Antrag durch persönliche Vorsprache im Bürgerbüro

Um Ihre Änderung persönlich beim Bürgerbüro in Auftrag zu geben, können Sie gerne das Bürgerbüro zu den bekannten Öffnungszeiten besuchen.

Sollten Sie Beratungsbedarf hinsichtlich der Mülltonnengröße oder der Müllgebühren haben, wenden Sie sich gerne an das Team im Bürgerservice.

Grundsätzlich empfehlen wir die Beantragung über die oben verlinkten Online-Formulare.

Sollten Sie den Austausch einer defekten Tonne beantragt haben, stellen Sie die Tonne bitte gut sichtbar an die Straße. Der Austausch der Tonne wird voraussichtlich innerhalb von 7 Werktagen durch die Firma Remondis vorgenommen. Ihren bis dahin anfallenden Müll, können Sie noch in der defekten Tonne entsorgen.

Die Müllabfuhrgebühren richten sich nach der Größe der benötigten Restmülltonne.

Bitte beachten Sie, dass eine Familientonne nur in Kombination mit einem vollständingen Mülltonnensatz möglich ist.

Antrag Abfallentsorgung, Neubestellung Mülltonne, Erstbezug, Neubezug, Mülltonnen bestellen, Mülltonne kaputt, Ersatz, defekte Mülltonne https://serviceportal.nordkirchen.de:443/dienstleistungen1/-/egov-bis-detail/dienstleistung/11468/show
Team 20 - Bürgerservice
Bohlenstr. 2 59394 Nordkirchen
Telefon 02596 917-0
Fax 02596 917-139